Dein Termin wurde erfolgreich gebucht.

Bitte nimm dir noch kurz Zeit, um das Bewerbungsformular auszufüllen. Anhand dieses Formulars kann ich mich bestmöglich auf unser gemeinsames Gespräch vorbereiten – das bedeutet mir eine Menge, da ich Mehrwert für dich stiften will.

1. Was frustriert dich im Moment beim Training und Ernährung am meisten?
2. Was ist dein Ziel in Bezug auf Training und Gesundheit?
3. Inwieweit würde sich das Erreichen deines Zieles positiv auf dein Privatleben und deinen Beruf auswirken?
4. Was ist deine größte Hürde, um dein Training und deine Ernährung optimal umzusetzen?
5. Was hast du bisher versucht, was jedoch für dich noch nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat?
6. Was ist deine größte Angst oder Befürchtung in diesem Zusammenhang? Was macht dir Sorgen - was denkst du könnte deiner Meinung nach passieren, wenn du dich nicht sofort darum kümmerst?
7. Wärst du bereit etwas zu ändern oder zu opfern, um das Problem für immer zu lösen? Wenn ja, was genau?
8. Wenn du zu deinem Problem eine Frage sofort beantwortet bekommen würdest, welche Frage würdest du stellen?
* 9. Was bist du bereit zu investieren?
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Ich freue mich auf dich!